BIKER GIRL

Donnerstag, 7. Februar 2013







Heute habe ich mich für den "Rockigen""coolen" Style entschieden! Daher seht ihr mich hier mit meiner neue Bikerjacke. Bereits seit Wochen, suche ich eine Jacke, die wirklich gut geschnitten ist und schön weich ist aber auch nicht so langweilig aussieht. Nun habe ich sie endlich gefunden! Ich muss echt sagen, dass ich nicht lange überlegen musste, als ich sie das erste mal angezogen habe. Die musste ich einfach sofort mitnehmen!
Ich finde unter diese Jacke braucht man nichts großartiges unter ziehen. Deswegen habe ich mich für mein derzeitiges Lieblings Shirt von "Celine Paris" entschieden. Dazu trage ich eine skinny Jeans und um den rockigen touch zu komplementieren die spike shoes.  ;)
Also ich glaube sie wird eins meiner absoluten Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Was haltet ihr von der Jacke?

Besos,
Fiorella
Für die Vorschau von meinem nächsten Posts hier clicken :

FACEBOOK     |     INSTAGRAM

28 Kommentare:

  1. Great outfit! Love the fur with the leather and studs.

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Outfit!!! SExy und cool zugleich!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing outfit! I really love it :-)
    Your jacket and heels are beautiful!

    xoxo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Die Kombination Fell und Leder finde ich wirklich toll und die Schuhe passen auch noch perfekt dazu! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. This outfit is perfect i love everything about it and i'm following on FB


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is perfect i love everything about it and im following on fb


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  7. you give me an idea to wear lita's :)

    http://cunni01.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg von deinem Outfit! Steht dir ausgezeichnet :))

    AntwortenLöschen
  9. Love love love the outfit!!! What a great combination of leather and fur :-)


    xoxo
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr seeeeeehr cooles Outfit!!
    Schaust super aus!! Ist die Lederjacke aktuell?
    Küsschen, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. you look amazing !!<3
    great blog :)

    AntwortenLöschen
  12. wow you look gorgeous,
    I really lke this outfit!

    Thanks for coming to my blog and leaving such a nice comment!:)

    AntwortenLöschen
  13. Love the fur vest over the leather jacket - so edgy!

    http://www.hsquaredfashion.com/

    AntwortenLöschen
  14. cute shirt. x

    http://chapter89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Nice!

    http://giaa-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. This outfit is absolutely fierce! Loving your style, girl!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing, love your pair of booties! :)
    Kiss

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deinen style bin glaube ich dein größter fan :) diese tasche ist soo geil ich muss sie mir auch kaufen ;) hoffe sie ist nicht sooo teuer
    LG Cruz von Bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Liebe, ein toller Look.
    Die Jacke hat es mir wirklich angetan, woher hast du denn das Gute Stück?
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich total in deinen Blog und dich verliebt.. DU HAST vieeeel zu wenig Anhänger!!!! Bei solch einem Blog UNFASSBAR!!! Daran wird schleunigst etwas geändert :=) Dein Outfit finde ich Klasse, dürfte ich fragen, welches Objektiv du benutzt. LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog und besonders dieses Outfit ;))
    Antonia

    http://closedreport.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella