DARK INSPIRE

Donnerstag, 14. Februar 2013







DARK INSPIRE

Schon immer war ich ein Mensch, der gerne Farben getragen hat. Schwarz kam für mich nie in Frage. Inzwischen muss ich sagen, dass schwarz sogar zu meiner Lieblingsfarbe geworden ist!
Heute habe ich für euch ein schwarzes Outfit zusammen, dass ich es genau so tragen würde! Bikerjacken mag ich total gerne und jetzt werden die sogar zu hellen Kleidern getragen! Ich bleibe aber lieber "cool" zum Beispiel mit so einer Kombination.

Love,
Fiorella








Dark Inspire by Fashionrella

Black Dog Print shirt |  Balmain Quilted Biker jacket |  L'Agence leggings |  Isabel Marant sneakers  | Givenchy bag | Hermes Bracelet



Kommentare:

  1. love it!!! black is also my fav :)

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i love givenchy and black ;)

    http://cunni01.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Gey girl! Yor blog is so cool, you' ve got an amazing style and it inspires me so much! What do you think of following each other? Let me know <3
    Http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schwarz auch sehr gerne, peppe es aber am liebsten mit Farben auf, als Kontrast!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella