KENZO PULLOVER

Sonntag, 24. Februar 2013






oh, KENZO

Könnt ihr euch an den grünen Kenzo Pullover im Sommer erinnern? Bestimmt! Das war einer der absoluten Renner der letzten Saison!!! Hier zeige ich euch den neuen Kenzo Pullover und wie ihr ihn kombinieren könnt ;) Ich bin mir sicher, dass der genau so beliebt sein wird! Ich bin auf jeden Fall schon ein Fan von dieser wildness geworden!

Love
Fiorella



Kommentare:

  1. great combination!

    http://thedaydreamings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. grat i lvoe the bag, ring and kenzo :)
    http://cunni01.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kombinierung .. Originale Pullover von Kenzo kostet aber echt viel :) aber so ne gleiche Pulli kann man bei romwe.com bestellen. Toller Blog !

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Pullover, Jeans und Heels gefallen mir besonders gut. ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit!!


    MIAMI in http://cravingforbarneys.com

    AntwortenLöschen
  6. I'd definitely wear that outfit! You have great taste for fashion! :))


    WIN A DANIEL WELLINGTON WATCH!

    AntwortenLöschen
  7. amazing outfit :) I love your blog :)

    follow me? :3 http://awbethany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. love this combination!
    beautiful glasses!
    :)
    http://talkingaboutf.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. Obsessing over that top... perfection in a sweater!

    xx Cara
    www.carascliche.com

    AntwortenLöschen
  10. Look beautiful, especially the black leather jacket with studs tone on tone.
    I'm your new follower, also on twitter. Would you like to follow each other?


    http://nancymaterialgirl.blogspot.it/

    xoxo Nancy S.

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella