GIVEASHIT

Sonntag, 2. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Freitag sind die Temperaturen in Hamburg gestiegen daher konnte ich endlich mein absoluten Lieblings Rock tragen. Ich bin mir sicher, dass ihr ihn schon kennt, da er zur Zeit sehr belieb st bei den Bloggern. 
Ich habe mich für den schwarzen entschieden ( weiss & blau finde ich aber auch toll ). Ich liebe aber schwarz da ich ihn super kombinieren kann, wie zum Beispiel heute mit dem "Giveashit" Shirt und der geliebten Biker Jacke. Klar durfte dazu eine Statement Kette an meinem Hals nicht fehlen!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 


Fiorella



Biker Jacket H&M | Giveashit Shirt Boutique Paris | Necklace Mango | Skirt/bag/shoes Zara


Kommentare:

  1. Das Shirt ist super! ♥ Habe mir auch schon überlegt, es zu bestellen... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Looks cool!

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!!! Ich liebe die Mischung aus rockig und sexy!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist einfach perfekt. Ich weiß gar nicht was ich am Meisten liebe, die Kette, das T-Shirt oder doch der Rock. Die Schuhe habe ich auch. Sehr perfekt kombiniert.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. oh! fantastic post, georgous outfit!
    You look so sexy, Girl!
    best regards
    xx

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella