BIKER JEANS

Samstag, 6. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

Berlin war einfach genial aber bevor die ganzen Bilder von der Fashionweek kommen, zeige ich euch die Bilder von meiner letzten Kooperation mit SOLIVER.
Ich Trage eine Biker Jeans, die sehr gemütlich ist und durch ihre Applikationen am Knie und dem Reißverschluss an der Seite, sehr cool und lässig wirkt. Dazu ein schlichtes Shirt in türquis, um ein wenig Farbe mit rein zu bringen. Da die Sonne schien, konnte ich natürlich die Piloten Sonnenbrille nicht vergessen! Vielen Dank an SOLIVER
Ich wünsche euch ein super tolles Wocheende, stay tuned!

Fiorella

7 Kommentare:

  1. Tolle Kombi, gefällt mir ganz hervorragend und das 2. Foto ist super schön. ♥
    Besos :-*

    AntwortenLöschen
  2. Really cool shoes :)

    http://gamesoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great ans soooo sexy! I love mixing jeans with leather jacket and hihg heels! best regards, xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Lovely biker jacket and heels!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heels und Jacke sind toll! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella