MICHALSKY StyleNITE SS2014

Montag, 8. Juli 2013


Die Michalsky Show war einfach grandiös! Die Show fand im Tempodrom statt, ein unglaublich tolles Gebäude, dass sich super für dieses Event angeboten hat.Vor dem Event durfte ich schon in den backstage Bereich und konnte so zusehen, wie die Models geschminkt wurden und geprobt haben, was auch ein tolles Erlebnis war!
Das Event ging gegen 20 Uhr los, wir wurden sehr nett empfangen und konnten erstmal Anstossen und uns auf die show freuen! Um 21 Uhr war es dann endlich so weit,  dass die Show eröffnet wurde. Die schwedischen newcomer Band NONONO trat zuerst mit ihrer Single "Pumpin blood" auf, das seit dem auf jeden Fall zu meinem Lieblingslied geworden ist! Danach ging es mit der Männermode weiter und ich kann euch sagen, dass Michalsky mit seiner Herrenkollektion zu 100% meinen Geschmack getroffen hat. Smart, luxuriös und lässig mit ein bisschen Sportwear und Maritimen Einflüssen zeigt sich die Mode. Weiter ging es mit dem Performen des amerikanische Popduos MS MR. Es war einfach super unterhaltsam wie die gesungen und getanzt haben!
Die Show schloss die Damenkollektion ab, die sich figurbetont, glamourös und casual zeigte. Mein Favorit dieser Kollektion sind eindeutig die Schuhe mit den silbernen Spitzen!
Nach dem die Show zu ende war, begann die After-Show-Party und ich konnte mit meinen Blogger Mädels den Abend geniessen. Vielen dank an Julia Haghjoo und Nina Schwichtenberg für den wunderschönen Abend und ein grosses Dankeschön auch noch einmal an Network PR, dass ich dabei sein durfte!

Love,
Fiorella

1 Kommentar:

  1. wie schön, klingt nach einem wirklich tollen event& einem schönen Abend! Ich möchte auch unbedingt mal auf die fashionweek, bestimmt ein tolles erlebnis:)
    Hab noch ein schönen Abend Liebes:-*

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella