REBEL COUTURE FOR MEN

Dienstag, 16. Juli 2013


"Rebel Couture" ist der Name von einem neuen Hamburger Brand. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass die Shirts vielen von euch, zumindest von den Hamburgern unter euch, bereits aufgefallen sind. Coole Motive, Sprüche und sogar Muster auf der Innenseite machen diese Marke zu einem richtigen Hingucker. Immer mehr sind die Shirts auf den coolsten Partys in Hamburg, wie zum Beispiel Chicks gone Wilder zu sehen.
Eine Eigenschaft die mir sofort aufgefallen ist, war die gute Qualität. Als ich die Shirts angefasst habe, musste ich sofort nachfragen aus welchem Stoff die Shirts sind. Wie ich mir schon gedacht hatte ist es eine hochwertige Baumwolle aus Ägypten, die zu einem besonders angenehmen Tragegefühl führen.
Abgesehen von den Shirts gibt es zur Zeit auch sehr schöne Gürteln aus Leder, ich bin mir aber sicher dass es nicht lange dauert bis es noch einiges mehr in dem Sortiment geben wird.
Heute zeige ich euch meine lieblings Männer Shirts, aber euch Mädels werde ich bald auch die Damen Kollektion zeigen!
Um mehr über diese coole Marke zu entdecken, hier klicken.

Love,
Fiorella

Kommentare:

  1. very handsome man :) is it your bf? so cute and weel wearing
    best regards xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus :) Ich liebe solche Shirts total :)

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella