STYLIGHT SHOOTING

Mittwoch, 10. Juli 2013


Hallo Mädels,
auf der Fashion Week in Berlin wartete ein schöner Tag, mit vielen netten Menschen, vielen Delikatessen und natürlich coolen Bildern auf mich! Zuerst wurde ich von STYLIGHT zu einem Blogger-Shooting eingeladen. Treffpunkt war in einem Zimmer in dem Hotel The Mandala Suites in der Friedrichstrasse, in dem ich sehr lieb von den Stylight Mädels empfangen wurde. 
Dort bekamen wir einen vollen Kleiderschrank zur Verfügung um uns, für das Shooting, etwas davon auszusuchen, wobei ich mich für dieses Top von Topshop entschieden habe. Danach wurde ich ein bisschen geschminkt bevor es los auf die Friedrichstrasse zum Shooten ging. Wir haben sehr viele schöne Bilder gemacht, aber da ich euch leider nicht alle zeigen kann, zeige ich euch meine Favoriten.
Vielen dank an das STYLIGHT  Team für die coolen Bilder, es war ein schöner Tag mit euch! Ich freue mich schon auf die nächsten Events!
Auf meinem Instagram Account click here könnt ihr noch ein paar andere Bilder von dem Stylight-Shooting-Day sehen:)

Kommentare:

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella