ZOO

Mittwoch, 11. September 2013

Hallo Ihr lieben,

es ist das erste mal, dass ich über etwas anderes als Mode berichten werde. Endlich, nach 7 Jahren habe ich, den Hagenbecks Tierpark besucht. Es war ein tolles Erlebnis, das ich umbedingt mit euch teilen wollte. Daher zeige ich euch hier meine Lieblingsbilder. Ich hoffe sie gefallen euch :)

********** 

Hola Chicas, 

es la primera vez que escribo de algo que no sea moda. Después de 7 años de vivir en Hamburgo por fin pude visitar el zoológico, y me encantó! Si soy sincera, soy una gran amiga de los animales. Por esoque me encantaria compartir con ustedes este momento inolvidable! Espero que les guste!

Besos, 
Fiorella


7 Kommentare:

  1. Richtig coole Bilder - die könnten auch aus einer zeitschrift stammen! Und du schaust wie immer fantastisch aus! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Ich liebe Zoo-Besuche!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich gehe super gerne in den Zoo! :)
    Besitos ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinguine sind so süß... Ein toller Post, Liebes, danke für die schönen Bilder!

    xoxo

    Shop Le Monde - Mein Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hermosas fotos!!


    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Cool, sweet , cute pictures :D!!

    http://lefragmentmode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella