LIMA AZUL

Sonntag, 17. März 2013


Hola chicas, 
leider geht meine Zeit in Peru jetzt schon wieder zu Ende. Ich bin grade am packen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig ich jetzt bin, meine Familie wieder verlassen zu müssen! 
Es waren 2 tolle Wochen, in denen ich leider so gut wie gar nichts für den Blog machen konnte. Ich hatte hier sehr viel zu tun und wollte natürlich auch ganz viel Zeit mit meiner Familie verbringen um mal richtig abschalten zu können! 
Jetzt heisst es für mich wieder nach HAMBURG zu fliegen, worauf ich mich natürlich auch sehr freue!!!

muchos besos
Fiorella
I MADE MY OWN JEWELRY soon on the blog
WEDDING OF A FRIEND
DRESS FROM EVOLET ( LIMA-PERÚ)


BYE BYE HAMBURG

Montag, 4. März 2013


Hey lovelies,

letze Woche, habe ich mich mit meiner bloggerin Freundin Luisa von STYLE-ROULETTE in Hamburg zu einem Cafe getroffen! Sie wohnt in München und war letzte Woche in Hamburg, also haben wir die Gelegenheit genutzt uns wieder zu sehen und eine tolle Zeit zusammen verbracht!
Ein paar Stunden später bin ich dann nach Peru zu meiner Familie geflogen und bin überglücklich hier zu sein!
Folgt mir bei INSTAGRAM um die Bilder von meinem Aufenthalt in Peru zu sehen :)


Love,
Fiorella