UNGER FASHION PRESSDAY

Mittwoch, 28. November 2012



Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich die Ehre an dem Unger Fashion Pressday SS 2013 teilzunehmen. Die PR Agentur GESSULAT/GESSULAT aus München hat dazu einige Mode Redakteure und Fashion Bloggers eingeladen.

UNGER Hamburg liegt in der Innenstadt, direkt am Neuen Wall, der Luxus Shoppingmeile von Hamburg. Auf ungefähr 1200 m2 Verkaufsfläche werden über 130 der luxuriösesten und exklusivsten Marken verkauft. Wer leider nicht die Möglichkeit hat den Store zu besuchen, hat trotz dessen die Möglichkeit sich in dem Online Shop von Unger Hamburg inspirieren zu lassen.

Schon beim betreten des Raumes war ich absolut überwältigt von der Mode. Mädels ihr könnt mir glauben: nächsten Sommer erwartet uns etwas Großartiges. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!!!

Nach dem ich etwas Zeit hatte um mir alles genau anzugucken und um ein paar tolle Fotos für euch zu machen, hatte ich das Glück jemanden kennen zu lernen der mich mit seiner Art und seinem umfangreichen Fachwissen von Mode, sehr begeistert hat. Vielen vielen Dank dafür Runghang Zhu!!! Er wusste über jede Kleinigkeit ganz genau über Herkunft, Materialien und Eigenschaften bescheid und konnte uns sogar die Geschichten die hinter den Artikeln stecken erzählen. Es war einfach eine einmalige Einführung in die kommende Mode.

Hier zeige ich euch nun ein paar meiner Lieblings Fotos. Mein Favorit ist natürlich die fuchsia Valentino Tasche. Diese Farbe in Kombination mit den silbernen Nieten, sieht einfach nur toll aus.

Alexander McQueen

Victoria Beckham

Die Kleider sind einfach toll

The photographer 
Alaia shoes

ETRO Milano

Herve Van Straeten
Pucci

Saint Laurent PARIS

Saint Laurent PARIS

Sophie Hulme Bags


FASHION ROOM
Vielen Dank an UNGER-Fashion & GESSULAT/GESSULAT

FASHIONRELLA





Kommentare:

  1. all such amazing pieces


    http://lavieenliz.com

    AntwortenLöschen
  2. Well done Fio. Ja, Rungang ist toll! Bin immer noch sehr begeistert von der Präsentation und den wunderschönen Kunstwerken der kommenden Saison.

    Schade, dass wir uns verpasst haben!
    x Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. great post!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. I liked the first purse best, although I think the orange one gives it a run for its money. And the angular jewelry! Lovely!

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, amazing blog :)
    If ya want we can follow each other ? :D
    Just let me know

    Hugs <3

    http://rosee96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post! I'm following you too, love your blog it's totally my style. X

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder..Bin begeistert :)
    Ich folge dir jetzt vielleicht willst du auch mir damit wir im Kontakt bleiben..Besuche meinen Blog und sag mir was du denkst :)

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cool pics! That first bag is amazing! x

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt toll dabei zu sein.
    Die Fotos sehen uf jeden Fall gut aus.
    Lust auf ggs verfolgen?


    X, Ancia

    AntwortenLöschen
  10. gracias guapa por visitar mi blog.
    buen post.
    besos
    patricelowcost

    AntwortenLöschen
  11. So gorgeous! I must admit I envy you a little bit,your blog is really good, fresh and your ideas are fabulous! Keep it up, and please let me know what you think of my new post, it means a lot to me :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey doll! I was already following you on gfc and bloglovin, hope you do too!

    -xoxo- lorena

    http://www.lolitainthemix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella