LA MODA

Freitag, 18. Januar 2013


Hello my dears, 

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche! Meine war nicht so entspannt da ich sehr viel lernen musste und deswegen nur sehr wenig geschlafen habe. Abeeer der Lernstress ist erstmal vorbei, also kann ich das Wochenende richtig geniessen!
Wie ihr auf dem erstes Bild seht, stelle ich euch meine neue Tasche vor! Also erstmal 1000 Dank an "LA MODA" für die tolle Tasche und den schönen Schmuck! 
Die Tasche gefällt mir wirklich sehr, und passt perfekt zu meinem Stil und zu meinen neuen Zara Schuhe. Die Schuhe werde ich euch diese Woche natürlich auch präsentieren :) 
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmackt von meinem nächsten Post. Stay tuned!!!

Eure
Fiorella

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Booties gefallen mir ausgesprochen gut!! ♥
    Schönes Wochenende & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle tasche
    die wäre uch etwas für mich


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. The boots <3

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  4. omg the booties are amazing !!!
    maybe you would like to follow each other?
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja toll :)
    Ich bin gespannt ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, I love both the bag and the boots :) So lovely, great post hon!

    Lots of love,
    Sabina
    Xxx

    SHOP my closet! :)
    Find out how YOU can be featured on my blog!

    AntwortenLöschen
  7. So Cutes!!! The booties are amazing!

    http://negretfobia.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  8. hey hey hab dich in insta und auf instyle entdeckt und folge dir gerne auch hier LG :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind toll!
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tasche ist ja so super schön :) Ich bin gerade ganz begeistert, deinen Blog gefunden zu haben. Ich kannte ihn gar nicht, was vielleicht daran liegt, dass ich mich das letzte halbe Jahr so sehr mit der Uni beschäftigt habe, dass ich kaum Blogs gelesen (und meinen eigenen gepflegt) habe. Und du bist sogar auch Hamburgerin :) Ich freu mich auf mehr. Liebst, Lilly

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella