COLD BUT COOL

Dienstag, 17. September 2013



Heute zeige ich mich, im Gegensatz zu meinem vorletzten Post, sehr lässig. Ich habe letzte Woche endlich meine New Balance bekommen und bin sehr zufrieden damit! Sie sind sehr gemütlich und besonders gefällt mir, dass die aus schwarzem Leder sind, da sie sich super kombinieren lassen.
Die New Balance sind ein guter Kontrast zu der "Vogue" Mütze, die ihr bei BOUTIQUE BELGIQUE erwerben könnt. Wem das "Vogue" nicht gefällt, kann auch noch unter anderen Designs wählen.
Die ID-Kette, die euch bestimmt bekannt vorkommt, da sie ein absoluter Blogger Favorit ist, habe ich von OOHMY. Falls ihr Schmuck genau so sehr liebt wie ich, solltet ihr auf der Seite unbedingt vorbei schauen ;) die Sachen sind sehr beliebt und daher auch schnell ausverkauft.

Aber nicht zu Übersehen ist das coole T-Shirt von SIDEBOOB. Ein cooles Brand, für das immer Sommer ist. Extrovertierte Shirts machen die Kollektion besonders. Designed wird in München sowie Hamburg um dann in Portugal verarbeitet zu werden. So wird die perfekte Mischung aus Originalität und Qualität getroffen. Mir persönlich gefällt die Art wie die Shirts geschnitten sind, ein echter Hingucker für heiße Tage, für die Disco oder sogar für das Fitnessstudio. Ihr habt die Chance eines dieser coolen Shirts zu gewinnen, wofür ihr einfach die SIDEBOOB Facebook Seite liken müsst -> https://www.facebook.com/sideb00bfashion und der Gewinner wird in den nächsten Tagen gennant. Außerdem bekommt ihr ganze 30% auf die KOMPLETTE Kollektion mit diesem Code: Fashionrella30%
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Woche!

**********

Hola chicas,

Hoy  a diferencia de mi post anterior, les muestro un look mas "lazy". Les cuento que la semana pasada me llegaron las new balance, y me encantan, no solo porque son demasiado cómodas, sino también porque me encantan que sean de cuero negro, asi las puedo combinar mejor.
Las New Balance hacen un buen contraste con el cape de "Vogue" de BOUTIQUE BELGIQUE, y obvio que no pueden faltar los accesorios en este Outfit, el collar y la pulsera que son los favoritos de las bloggers son de OOHMY store, un online shop donde el envio es internacional.
El Top que llevo puesto hoy es la marca Alemana SIDEBOOB, que es diseñada en München & Hamburgo. Esta clase de Top es ideal para las fiestas, para la ciudad, o para el gimnacio y obvio si uno quiere llamar la atención. Si le dan like a la página de SIDEBOOB, tendrán la oportunidad de ganarse uno de estos lindos Tops! Les deseo mucha suerte!!!!
Bueno chicas, les deseo una semana bella, y a mis seguidores de Perú, les quiero agradecer mucho, por el respaldo en Facebook! No tienen idea lo mucho que me alegra!

Besos, 
Fiorella


6 Kommentare:

  1. super neuer Post Liebes!!
    Dein Outfit ist der hammer, besonders die mütze hat es mir angetan <3
    Schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Die New Balance sind toll!!
    Sehen richtig gut aus!
    liebst, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler Look. Die Hose und die Jacke gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. super cooles Outfit! Ich mag die Stimmung auf den Bildern!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit!! I love the jacket!!

    http://blondieanchors.com/2013/09/20/blue-and-mustard/

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella