RED WINTER

Sonntag, 20. Januar 2013


Hi dears,

hattet ihr ein schönes wocheende?! wie ich euch schon erzählt habe, war meine Woche alles andere als entspannt. Ich habe mich bei "Kleiderkreisel "angemeldet, kennt ihr das? Das ist wie ein online Flohmarkt , wo ihr eure Sachen verkaufen aber auch tauschen könnt. Ich muss ehrlich sagen...ich hätte nicht gedacht, dass es so gut laufen könnte. Nach 2 Tagen habe ich jetzt schon ziemlich viel verkauft :) also chicas, anmelden!
Falls euch mal etwas von meinem Blog besonders gefällt, fragt ruhig nach, vielleicht können wir uns dann ja einigen ;)
Sooo, jetzt zu meinem OUTFIT. Wie angekündigt zeige ich euch meine neue Tasche & Kette von "LA MODA", ein online store aus UK, der wirklich tolle Sachen anbietet und das für einen bezahlbaren preis!
Zu der Tasche habe ich einfach meine neuen leopard Schuhe und einen roten Blazer mit goldenen Knöpfen angezogen. Die Knöpfe lassen sich hervorragend mit der Kette und den Nieten an der Tasche kombinieren ;) Um nicht zu viele Details in dem Outfit zu haben, habe ich mich des weiteren für eine klassische Weiße Bluse aus Seide und eine einfache blue jeans entschieden ;)!

Muchos besos,

Fiorella


Bag&Necklace LA MODA  

28 Kommentare:

  1. I love this outfit,
    especially the combo of red and leo boots!

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert! love it!

    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Schaust wie immer super aus! :)
    Das Outfit ist toll, die Tasche und die Heels gefallen mir besonders gut. ♥
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus und der Hintergrund für Dein Outfit ist perfekt gewählt. Ich finde ebenfalls, dass rot mit Schnee sehr gut harmoniert, weswegen ich mich in dieser Woche auch einmal für einen roten Mantel entschieden habe ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love your look, your blazer is lovely.

    xoxo,diana
    http://www.xoxodiana.com
    The Neon Factor ☠

    AntwortenLöschen
  6. You look so beautiful! I love your bag :)

    http://gamesoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I like it a lot !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  8. rot ist eine traumhafte farbe bei diesem wetter


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. this blazer looks great on you!
    nice outfit!
    :)
    http://talkingaboutf.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. super korrektes outfit..
    oh shit.. i have to write in english xD so i love your outfit ;))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst unglaublich aus. Wirklich wunderhübsch und deine Teile werde ich mir gleich mal bei Kleiderkresiel ansehen.
    Eine Neue Leserin hast du auch :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. PS der Burberry Schal ist klasse, ist das der aus wolle oder kashmir? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Outfit!!! Es sieht so toll aus!!! Genau mein Style, hätte es nicht besser kombinieren können :) Woher hast du eigentlich die Schuhe die sind ein Traum!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette:)! Die Schuhe habe ich bei zara gekauft:)

      Löschen
  14. Was für ein tolles Outfit und was für ein toller Blog! Bin ab sofort deine neue Leserin :-) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Stil, Bella! Die Schuhe passen perfekt zum Outfit, man hätte es nicht besser kombinieren können!

    Küsschen
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebes ich finde deinen blog klasse vielleciht magst du auch mal bei mir vorbei schauen :) vll können wir eine kooperation machenlg

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit - bist ein wirklich hübsches Mädchen :-) ...! Würde mich freuen, wenn wir uns auf Facebook vernetzen! LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Booties einfach!!!
    liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hab Dein Outfit bei Instyle.de entdeckt. Ich finde es sieht absolut super aus. Die Tasche ist auch richtig klasse.

    Ich bin neue Followerin und würd mich freuen, wenn Du bei mir vorbei schaust!
    Liebste Grüße aus Eimsbüttel!

    Nad´s Fashionblog

    AntwortenLöschen
  20. studs and leopard, you know how to make me happy!
    Simona
    www.lakenmoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. SO PRETTY! LOVE ! KISSES!!

    http://therubberdoll.com

    AntwortenLöschen
  22. I just got these boots in the mail. Love how you styled them!

    AntwortenLöschen
  23. love your outfit so much! & the shoes are so amazing! you want to follow eachother? let me know!

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella