LIMA AZUL

Sonntag, 17. März 2013


Hola chicas, 
leider geht meine Zeit in Peru jetzt schon wieder zu Ende. Ich bin grade am packen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig ich jetzt bin, meine Familie wieder verlassen zu müssen! 
Es waren 2 tolle Wochen, in denen ich leider so gut wie gar nichts für den Blog machen konnte. Ich hatte hier sehr viel zu tun und wollte natürlich auch ganz viel Zeit mit meiner Familie verbringen um mal richtig abschalten zu können! 
Jetzt heisst es für mich wieder nach HAMBURG zu fliegen, worauf ich mich natürlich auch sehr freue!!!

muchos besos
Fiorella
I MADE MY OWN JEWELRY soon on the blog
WEDDING OF A FRIEND
DRESS FROM EVOLET ( LIMA-PERÚ)


13 Kommentare:

  1. Beautiful pictures! Love your blue dress :-)

    xo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  2. Woow you are so beautiful! <3
    These pictures are so amazing! <3
    http://dreameranete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust wie immer ganz bezaubernd aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder!!! Das blaue Kleid ist so toll!!!!

    Love the fur hooded leopard print coat, and the heart padlock on the bag is adorable...gorgeous look!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo hübsch.
    Gute Reise nachhause!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  6. you look so beautiful, dear!
    xoxo
    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  7. beautiful pictures!!! love the blue ring.

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures my dear. You're so pretty. I have been following you for a while now. Hope you can follow me back! Kisses

    http://voguerka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! Das blaue Kleid steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Eindrücke. kann sehr gut verstehen, dass es dir schwer fiel von da wieder wegfliegen zu müssen. Hoffe du hattest eine tolle Zeit dort :)
    Aber unser schönes Hamburg hat schließlich auch was :)
    Hab noch ein schönen Tag,

    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh der Ring mit deinem Namen ist ja mega *_* Woher hast du den?

    Liebe Grüße Maria von www.vanilla-jungle.com :*

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella