BYE BYE HAMBURG

Montag, 4. März 2013


Hey lovelies,

letze Woche, habe ich mich mit meiner bloggerin Freundin Luisa von STYLE-ROULETTE in Hamburg zu einem Cafe getroffen! Sie wohnt in München und war letzte Woche in Hamburg, also haben wir die Gelegenheit genutzt uns wieder zu sehen und eine tolle Zeit zusammen verbracht!
Ein paar Stunden später bin ich dann nach Peru zu meiner Familie geflogen und bin überglücklich hier zu sein!
Folgt mir bei INSTAGRAM um die Bilder von meinem Aufenthalt in Peru zu sehen :)


Love,
Fiorella



19 Kommentare:

  1. you're beautiful :)

    http://awbethany.blogspot.com/ xoxo

    AntwortenLöschen
  2. It's such perfection!
    Loving these outfit! <3
    http://dreameranete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I really like the quality of your pictures!

    x

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Blog - ich hab dich eben über die Verlinkung bei der lieben Luisa entdeckt und habe dich natürlich sofort in meinen Google Reader aufgenommen :)

    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  6. beautiful pics!you look great!
    GIVEAWAY ON MY BLOG!CHECK IT OUT!
    http://talkingaboutf.blogspot.gr/
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Fotos!! ;) und wirklich tollle Outfits!!

    Grüße aus München

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super toll,vor allem das dritte von oben. Habe deinen Blog durch Luisa entdeckt.

    Lieben Gruß nach Peru ;-), Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich mal in die Liste derer ein, die deinen Blog auch über Luisa entdeckt haben :-) Sehr hübsche Fotos! Würde mich auch über einen Besuch auf meinem (noch ganz neuen) Blog freuen. :-) Ganz liebe Grüße!
    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool;)..weiter so, dann hast du mich auch als Follower;)

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist eine so toll Stadt, da würde ich gerne noch mal hin! Deine Fotos sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder,ich liebe Hamburg und deine Schuhe sind der Hammer.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  13. Love your leather jacket girl!

    Love from Amsterdam!

    http://juicyconfashions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Great photos!!
    Black outfit is stunning!

    KISSES
    http://sharpenstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. vau.happy to find this blog. Amazing looks. You have new follower! kiss

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du lächelst, siehst du etwas so aus wie Miranda Kerr. Hast du das schon mal gesagt bekommen? Sieht nämlich auf dem Bild bei der InStyle Website etwas so aus! :-)
    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  17. die schwarze Tasche ist ja totschick. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Fotos .. sind Wunderschön und die Tasche erst : ) Bin eine neue Leserin von dir : )

    http://www.strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella