CRUCIANI

Montag, 20. Mai 2013

Dieses Wochenende bin ich mit ein paar Freunden nach Sylt gefahren und wir hatten eine Tolle Zeit! Die Insel war, wie jedes Pfingsten voll und es wurde bis zum Morgengrauen gefeiert. Die Insel begeistert mich jedes mal wieder und es fällt mir echt jedes mal schwer sie zu verlassen!
Ich danke meinen süßen Mädels für die tolle Zeit und an unsere Jungs die sich liebevoll um uns gekümmert haben! :) Wie ihr auf den Bildern seht hatten wir viel Spaß und hier zeigen wir euch unsere lieblings Cruciani Armbänder die ihr hier erhalten könnt -> http://www.braccialetticruciani.net/it/

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders die mit eueren Händen sind total klasse geworden.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gorgeous photos <3 You look amazing :) Kisses :*

    AntwortenLöschen
  3. Just found your blog, and loved it! Soo much style! Check out ours and we can follow each other if you'd like to! We've got a new IT boy! Check it out!!

    www.standon12cm.com

    xoxoxox

    AntwortenLöschen
  4. die armbänder sind sooo schön <3


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!

    http://thedaydreamings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. HÜBSCH seit ihr <3 und dein weißer Nagellack ist soo toll ist der von Essie? muss mir den auch holen für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella