WHITE BLAZER

Montag, 24. Juni 2013







Hello my dears,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Die Fashionweek rückt immer näher, und ich kann euch eins sagen, ich werde dabei sein! Das wird bestimmt ein EVENT! Natürlich werde ich ganz viele tolle Bilder für euch machen. 
Wenn ihr mir bei INSTAGRAM folt, werdet ihr durch meine Bilder/videos schnellsten informiert!
Aber bevor, ich nach Berlin fahre, werde ich erstmal ein paar Tage mit meiner Familie auf Sylt verbringen. Worauf ich mich sehr freue. Auf Sylt werde ich ein Outfit für ein bekanntes Unternehmen in Deutschland fotografieren.
 Wünsche euch eine super Tolle Woche!

Shirt ACNE | Blazer/boots/Jeans ZARA | Sunglasses H&M | Bracelet FASHIONRELLA

Kommentare:

  1. great look!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Look, sieht edel und doch lässig aus. Und ich liebe deine Schuhe!

    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  3. Love the photos! the outfit looks great

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder!
    Hast du einfach die Sättigung weggenommen oder einen Filter darüber gelegt?

    Ich liebe die Boots, die wird es wahrscheinlich nicht mehr geben oder?


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Love your shoes, and I really like these photos in general :)

    Brigita,
    http://lostinpattern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella