NIKE FLEX

Donnerstag, 11. April 2013



Hallo meine Lieben, nach langem überlegen, habe ich mir diese Woche die Nike Flex gekauft. Ich war mir nicht wirklich sicher ob sie mir stehen, da ich nicht so der sportlicher Typ bin. Aber als ich diese geile Farbe gesehen habe, (ein royal blau mit einem leichten zitronen gelb) musste ich sie einfach anprobieren. Die unglaubliche gemütlichkeit, hat mich dann überzeugt sie sofort mitzunehmen. Abgesehen davon kann ich, wie ihr ja wisst, diesem blau einfach nicht widerstehen! ;) 
besos, 
Fiorella

Kommentare:

  1. They are very cool!!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das Glitzer passt jetzt, meiner Meinung nach, nicht so gut zu den Schuhen. Aber auf jeden Fall stehen sie dir ausgezeichnet und dass du von der Farbe nicht die Finger lassen kannst: Verständlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. LOVE!!! I'm so in love with Nike's new shoes in all the amazing colors!!

    xoxo, Diana ☠
    http://www.TheNeonFactor.com

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella