SPRING? NOT YET!

Sonntag, 14. April 2013




Hola chicos, 

leider ist der Frühling ja noch nicht ganz angekommen hier in Hamburg. Deswegen zeige ich euch heute nochmal ein Outfit für die kälteren Tage. 
Ich hoffe aber ganz stark, dass es nächste Woche dann endlich soweit ist mit dem Frühling. Dann werden auch wieder die Frühlingsoutfits entstaubt ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
besos
Fiorella



Felljacke Hallhuber | Leggins H&M | chelsea boots Akira | T-shirt Bershka | kette/Tasche Zara | Armband Cruciani 

17 Kommentare:

  1. cool outfit!!!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  2. I like! Wie du da wie eine Primadonna am Hamburger Hafen (ist doch der Hafen?) rumspazierst. Und die Kette ist halt mal supercool!

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing! I really love your jacket and top :-)

    xo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich cool und läßig! Die Jacke ist ein Traum. Schade, dass der Frühling euch im Stich gelassen hat. Hier im Westen hat er heute alles gegeben

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Trotzdem hoffe ich dass der Frühling bald auch bei euch im Norden einkehrt :-) Bei uns sind es heute ganze 22 Grad und das Wetter ist traumhaft schön :-)

    xoxo

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  6. Rockin' outfit! That tee works so well with that necklace and fur jacket.

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. love this t-shirt!
    you rock!
    :)
    http://talkingaboutf.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  8. Love your beanie and glasses!

    Love from Amsterdam!

    http://juicyconfashions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. graet blog thanks for sharing
    Do you want to follow eachother?
    kariotakis
    A Kariotakis

    AntwortenLöschen
  10. graet blog thanks for sharing
    Do you want to follow eachother?
    kariotakis
    A Kariotakis

    AntwortenLöschen
  11. Zwar noch nicht Frühling, aber trotzdem ein toller Look! Gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella