WHITE SHOES

Freitag, 5. April 2013

Hallo Ihr Lieben,

da viele von euch die Nike shoes von meinem letzten Post so toll fanden, zeige ich euch heute meine derzeitigen lieblings Schuhe in diesem Stil! Im Moment bin ich ein grosser Fan von Isabel Marant, Giuseppe Zanotti, Nike und natürlich von Zara!
Welche sind eure Favoriten? Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)
Die weissen Sneakers von Zara habe ich mir schon bestellt und bin sehr gespannt ob sie so gut aussehen wie auf dem Foto.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Love,
Fiorella


FAVORITE


Zara studded sneaker | Zara white shoes 
Nike Air Max 90 | Nike Blazer
Giuseppe Zanotti white lather sneaker | Giuseppe Zanotti crocodile high-top sneaker
Isabel Marant white sneaker | Isabel Marant sneaker ( similar )

3 Kommentare:

  1. Wow, what an amazing sneakers! Love the Giuseppe one :-)

    xo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die von Zara & Giuseppe, aber am meisten die von Nike aus dem Black&white-Post.
    Weißt du, wie das Modell heißt oder wo ich sie finde?

    Liebe Grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!

    http://turn-it-insideout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella