HAIRCARE

Montag, 14. Oktober 2013





Hallo ihr Lieben, 
Heute zeige ich euch mal die Produkte, die ich zur Haarpflege benutze.
Ich war schon immer viel zu faul um zum Frisör zu gehen, oder Geld für meine Haare zu investieren. Alle kannten mich immer mit langen Haaren. Ich konnte die langen Haare aber nicht mehr sehen, vor allem weil sie wirklich kaputt waren. Also habe ich mich überwunden, bin spontan zum Frisör gegangen und habe mir 10 cm abschneiden lassen... und ganz ehrlich? Ich war tot unglücklich! Aaaaaber meine Haare sind jetzt Gesund. Es musste einfach sein und Gott sei dank wachsen meine Haare relativ schnell. Damit ich sie nun nie wieder so kurz schneiden muss, musste ich natürlich anfangen die richtig zu pflegen. Also habe ich jetzt ein paar Wochen die Produkte von Kerastase ausprobiert und ich bin extrem zufrieden damit. Meine Haare glänzen wieder, sind super weich und sehen richtig Gesund aus. Im Endeffekt war es also doch eine gute Entscheidung mich endlich mal zu überwinden. :D!

***********

Hola guapas, hoy les muestro los productos que uso para el cuidado de mi cabello. La verdad es que nunca me interese por usar tantos productos, además no queroía gastar mucho dinero. Pero la verdad, es que ya no podía verme al espejo, porque sabia que mi cabello no estaba saludable. Asi que decidí de un momento a otro ir a la peluquería y cortarme 10 cm!!!! y saben que? No tienen idea de lo infeliz que estoy jaja, pero bueno mi cabello crece super rápido, asi que no me preocupo. Pero para que no vuelva a tener que cortarme el cabello tan corto, tengo que cuidarlo. Desde hace dos semanas, uso estos productos de kerastase, con los cuales estoy demasiado feliz, mi cabello, brilla, esta super sueve y saludable.

Love,
Fiorella


Shampoo

Cure

Apply before blow-dry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella