SILK BLOUSE FROM NADINE H

Montag, 21. Oktober 2013

Hola Señoritas!!!

Die Temperaturen hier in Hamburg steigen von Tag zu Tag, verrrüüüüückt! Deswegen dachte ich mir, ziehe ich noch einmal meine Lieblings-Ledershorts von Zara an ;)
Zu der Shorts trage ich eine super schöne Seidenbluse von "NADINE H", die unter anderem auch sehr schöne Seidenblusen anbietet! Da mein Outfit sonst aus schwarz besteht, sticht die Bluse sehr schön heraus und wird so zum Highlight des Outfits.
Am Sonntag bin ich nach einem Spaziergang in der Hafencity, mit ein paar Freundinnen zu einem pre-launch event gegangen bei dem es Vintage Luxussachen gab. Ja, es war ungefähr wie im Paradise! Da ich natürlich im Taschen-Paradise nicht widerstehen konnte, habe ich mir eine meiner Traumtaschen gekauft. Welche das ist? Werdet ihr in meinem nächsten Post zu sehen bekommen. Wenn ihr mir bei INSTAGRAM folgt, könnt ihr euch das wahrscheinlich jetzt schon vorstellen!

So Chicas, ich wünsche euch einen super Start in die Woche :)

********

Hola Chicas, este domingo, disfrute un poco del buen clima en Hamburgo, y decidí ponerme de nuevo uno de mis shorts de cuero preferidos, que por cierto ya estaba bien guardado en el closet, ya que pensé que no lo necesitaría mas.
Hoy les muestro una blusa de seda de la tienda "NADINE H". Como mi Outfit es casi todo negro, necesitaba algo que lo hiciera resaltar, y que mejor que esta blusa dorada de seda!
Después de mi paseo por el puerto de Hamburgo me encontré con un paar de amigas y fuímos a una venta de carteras vintage. Había de todo, chanel, hermes, Louis Vuitton, mejor dicho chicas, estaba en el paraíso, y como ustedes saben, YO no me pude resistir, y que cartera me compré? La verán en mi siguiente post ;) aunque si algunas de ustedes me siguen por INSTAGRAM, ya seguro lo saben!

Les deseo una linda semana :),

FIORELLA 

Kommentare:

  1. Super Outfit!
    Gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Die Tasche ist der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Zu diesem Outfit passt die Bluse wirklich supergut.
    Deine Neue Tasche ist aber auch wirklich absolut Traumhfaft und ein Stück, das sich wohl jede Frau wünscht.
    Ich hoffe in das Loft dürfen demnächst auch normale Frauen damit ich auch ordentlich stöbern kann :)

    Liebste Grüße du Schöne,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und die helle Kulisse bietet den perfekten Kontrast!
    Die Ledershorts hab ich auch und liebe sie!:)
    Besitos, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Outfit.

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. This photoshoot is absolutely gorgeous and you look stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein sehr schönes Outfit von dir!
    Hübsch siehst du aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Adoro tus outfits... y obviamente tu estilo!! te descubri hace poco en stylight y quede fascinada!!!
    Saludos desde Italia.

    Mariana Sanchez

    www.bechicandcheap.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Overknees sind toll! Und ich wusste gar nicht, dass du in HH wohnst :)

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella