HOUSE OF CASES

Dienstag, 1. Oktober 2013


Hallo meine Lieben, 
die Sonne schien heute den ganzen Tag, daher dachte ich mir, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um euch ein neues Outfit zu zeigen! Letzte Woche habe ich bei COS diesen Pullover aus Angora und Seide entdeckt, in den ich mich von Anfang an, verliebt habe. Eigentlich kann ich Angora gar nicht ab, aber der Pullover war so schön, dass ich es einfach versuchen musste! und wisst ihr was? Ich habe null Probleme damit! Was für ein Glück! :) Dazu trage ich einen meiner Lieblings-Röcke für diese season in Zebra Look und meine neuen Overknees aus Wildleder.
Das ich ein Fan von schwarz und Leder bin, muss ich ja gar nicht mehr erzählen. Also habe ich mich RIESIG gefreut, als ich letzte Woche ein Packet von HOUSEOFCASES bekommen habe! Eine Laptop Tasche & eine Iphone Tasche befanden sich darin. Ich war wirklich oberglücklich und mein Geschmack wurde zu 100% getroffen! Es ist nicht das erste Mal das ich was von HOUSEOFCASES habe. Das Brand begeistert mich immer wieder. Hochwertige Materialen, hervorragende Verarbeitung & ein sehr gutes Modebewusstsein, machen das Label authentisch und besonders. 
Ihr habt die Möglichkeit einen 30% GIFTVOUCHER zu Gewinnen und auch eines dieser coolen Cases zu erwerben! Dazu müsst ihr einfach meine Seite liken HERE und unter meinem letzten Bild "DONE" schreiben. Ende dieser Woche bekommen die Gewinner dann von mir Bescheid :) Ich wünsche euch eine schöne Woche.

**********

Hola Chicas, 

Hace un paar de dias descrubrí este Pullover de Angora y seda, y por más que yo tenga alergia a Angora, no pude resistirme, de verdad que es una locura, pero fue amor a primera vista! Felizmente, no tengo hasta ahora ningún problema, al contrario, es super suave y me calienta en estos días frios en Hamburgo.
Además llevo puesta una Falda en look de Zebra, y mis overknees nuevos de Zara!
Que soy una fanática de el color negro y de el cuero, creo que no les tengo que decir más.... por eso no tienen idea lo mucho que me alegre cuando me llegó el paquete de HOUSEOFCASES, es una marca Alemana que hace carteras para las laptops, Ipads, Iphones etc! es increíble, tienen que ver los diseños , estoy segura que mucha de ustedes se van a enamorar!

Love, 

FIORELLA


Pullover COS | Iphone leather Case HERE | Laptop Case HERE | Overknees/Rock ZARA | Bag GIVENCHY




















Kommentare:

  1. Die Stiefel sind toll, genau solche suche ich gerade! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your boots and bag! Lovely look! :)

    www.gamesoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella