SPRING TOUCH

Sonntag, 21. April 2013


Hola chicas,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Meine Woche war ein bisschen stressig, da ich mich grad für eine wichtige Prüfung vorbereiten muss. Aber das klappt eigentlich ganz gut :) Daher werde ich die nächsten 2 Wochen viel lernen müssen, aber werde euch natürlich nicht vergessen.

Heute trage ich mal wieder ein lässiges outfit. Die Jacke ist von H&M und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich alles getan habe um diese Jacke zu bekommen. Die ist in so gut wie jedem H&M ausverkauft, aber ich hab sie jetzt! ich finde sie einfach genial, die Details haben mich einfach fasziniert, sie ist super toll geschnitten und durch ihr weiches Leder ist sie sehr angenehm zu tragen!
Meine neue Brille ist euch bestimmt auch aufgefallen. Sie ist nicht zu übersehen und wenn die Sonne scheint kommen die Farben richtig zur Geltung. Ray Ban hat meinen Geschmack mit dieser Brille wirklich übertroffen!
So ladys, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald!

Muchos besos,
Fiorella
Brille RAY BAN | Jacket H&M | Jeans&Pullover ZARA

11 Kommentare:

  1. Ich liebe diene Blog !! (I don't really speak german...)
    I love your blog and your style! I've followed you for a long time, and I get really excited every time you post something!
    Keep up the good work!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look! Love youe jacket, pants, shoes, bag and sunnies :D Looove it all!

    Shadow Of Style

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit und die Brille ist wirklich der Knaller!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total verliebt in deine Lederjacke- der hammer!!:)
    Beimir sieht es im Moment sehr ähnlich aus mit dem Lernen. Schreibe auch in 2 Wochen meine Abschlussprüfung.
    Viel Erfolg wünsch ich dir& bald haben wir es geschafft ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe deine Brille ! <3
    http://www.petitefemme.it/index.php/en/

    AntwortenLöschen
  6. Absolutly love your look:)
    Glassess, ohhhhh!!!!
    <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wow such a stunnning edgy look!!
    you look amazing!
    beautifull black and white ensemble:))

    xoxo have a great week Tamara Chloé

    http://tamarachloestyleclues.blogspot.nl/
    http://tamarachloestyleclues.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. WOW, sexy outfit, süße!!! <333
    und deine sonnenbrille ist toll

    xoxo

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  9. great sunnies!

    xo,
    www.b-biche.com

    AntwortenLöschen

Thanks a lot for every single comment :)

Fiorella